Karriere

Bewirb dich bei uns

Lieber Bewerber,

wir möchten dir einen Einblick in unser Unternehmen geben und dir zeigen,
warum du Teil unseres Teams werden solltest. Wir sind ein kleines Team, in dem flache Hierarchien herrschen. Bei uns steht die Zusammenarbeit im Vordergrund und jeder Mitarbeiter wird wertgeschätzt.

Als Team aus leidenschaftlichen Entwicklern arbeiten wir an spannenden Projekten und setzen dabei auf neueste Technologien. Dabei achten wir immer darauf, dass die Work- Life-Balance unserer Mitarbeiter im Fokus steht. Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice. So kannst du deine Arbeit optimal in deinen Alltag integrieren.

Auch deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb stellen wir unseren Mitarbeitern eine Mitgliedschaft bei Hansefit zur Verfügung, damit du in deiner Freizeit Sport treiben und dich fit halten kannst. Zudem hast du die Möglichkeit, bei uns ein Jobrad zu leasen und so umweltbewusst und gesund zur Arbeit zu kommen.

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen. Zusammen können wir großartige Projekte realisieren und uns gemeinsam weiterentwickeln.

Schick uns einfach ein Anschreiben und deinen Lebenslauf per Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team von 2OrgU.